Donnerstag, 25. März 2010

Frohe Kunde

Wenn man mir das noch vor Tagen prognostiziert hätte, daß ich einmal einen Beitrag zum Finanzamt schreibe, ich wäre wohl ein Fall für den Psychiater geworden.
Meine Enkelin sprach immer von den glücklichen Leuten in dem großen Haus, wenn sie das Finanzamt meinte. "Ei die kriegen doch immer das ganze Geld vom Opa!"
So ähnlich sah ich das ja auch. Es könnte mir gehören!? Zumindest ein starker Teil davon - Zum Beispiel die Eingangtür ( ! )

Schon oft mußte ich mich ärgern, daß ich die Kamera zu Hause gelassen hatte. Mir entgingen unzählige unbezahlbare Aufnahmen. Heute hatte ich die Kamera dabei. Nicht weil ich das Finanzamt knipsen wollte. Das ergab sich so. Was ich sah, als ich Formulare abholen wollte, war unglaublich.

So sieht das Finanzamt von hinten aus.

Und so von der Seite.
? ?
? ? ?
Ich glaube, die geben auf ! Dafür gibt´s 5 Sterne. (in Gold)

? ? ? ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen